Willkommen bei meinem Blog

Hier sind einige meiner favourite ACCESS CONCIOUSNESS® Tools...oder 3 Fragen als Mittel zu mehr Bewusstsein?

Du suchst nach Veränderung, weisst aber nicht wie und wo du anfangen sollst? Starte mit einer Access Bars®Session bei mir...und dann probier es doch mal mit diesen 3 Fragen, und ich bin sicher du wirst erstaunt darüber sein, was sie alles bewirken können.

Viel Spass beim ausprobieren!

 

1.Frage

Wie wird es noch besser? ACHTUNG...stelle diese Frage NICHT NUR wenn es mies läuft, sonder genauso wenn die Dinge scheinbar gut laufen.

 

2.Frage

Was is sonst noch möglich? ...frage dies immerzu, ABER vor allem wenn du das Gefühl hast nicht weiterzukommen.

...aber Vorsicht, es könnten sich dir neue Realitäten eröffnen.

 

3.Frage

Was braucht es um " ... (setze ein was du verändern möchtest)" zu verändern?

 

WICHTIG ...beantworte nicht gleich mit deinem Verstand diese Fragen, darum geht es  hier nicht!

Im Gegenteil, erlaube dir  in der Energie dieser Fragen zu bleiben.

Neuer Space und Möglichkeiten entstehen immer nur wenn du in der Frage bleibst , und nicht in der Antwort.

 

Allein diese 3 Fragen können so viel in deiner Realität verändern!

 

Bist du bereit für MEHR?

MEHR Space, MEHR Spass, MEHR Leichtigkeit und vor allem MEHR von DIR?

 

Los geht`s...

 

Lesenswertes

Markus Schirner – Atemtechniken

Zahlreiche einfache Atem-Übungen zur Selbstheilung, Verjüngung und Harmonisierung



Dechen Shak-Dagsay – Dewa Che

Universale Heilungsenergie mit tibetischen Mantras zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte



Medienauftritte