Über mich

Der Wunsch Menschen zu helfen, führte mich zunächst zur Heilpraktikerausbildung. Das dort erlangte Wissen über Menschen und alternative, naturheilkundliche Ansätze trugen dazu bei, ein ganzheitliches Verständnis des Menschen zu bekommen.

 

Mit dieser inneren Überzeugung begab ich mich auf die Suche in der Welt der Entspannung. Erste eigene Erfahrungen mit Entspannungstechniken erzielten eine starke innere Resonanz und eröffneten mir eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit.

Eigene Erfahrungen mit Krankheit und deren Lösungssuche und Findung, eröffneten mir das tiefe Verständnis, dass in jedem Menschen selbst die Lösungen zu seinen Problemen auf unterschiedlichen Ebenen liegen. Zudem brachte es mir das Mitgefühl gegenüber Betroffenen und eine neue Verbindung zu den Menschen.

 

Auf der Reise der Selbsterfahrung im eigenen Körper und der Begegnung mit dem eigenen inneren Lehrer, möchte ich dich begleiten. Gemeinsam finden wir Wege, deinen Ort der Ruhe neu zu entdecken und das Gefühl des Ganzseins zu spüren.